Club.Events.Online.: “#RebootGermany – Krisenzeiten sind voller Chancen!”

Ein Online-Event mit Patrick Postel

Am Mittwoch, 05. August 2020 on 09:30 – 10:30 Uhr spricht Patrick Postel beim Club.Events.Online. vom Business Club Hamburg (Anmeldung über die Webseite) über unser Thema:

Deutschland fährt wieder hoch. Einige Branchen gehen schneller voran, andere tun sich schwerer. Während Rezession Realität ist oder noch wird, möchten wir helfen, die große Depression zu verhindern. Dafür wurde eine gemeinützige Initiative gestartet: #RebootGermany! Als Initiative werden Menschen zusammengebracht, damit diese sich austauschen, um die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Veränderungen zu verstehen und branchenspezifische und branchenübergreifende Learnings herauszuarbeiten.

Patrick Postel als Initiator diese Initiative berichtet über die Idee und den Start während der letzten Monate, den Zuspruch von verschiedensten Seiten und die ersten Learnings. Der Ausblick schließt damit, dass so ein Austausch ein ständiger Prozess ist, um gebenfalls auf die nächste Krise vorbereitet zu sein.

 

Patrick Postel
Geschäftsführung Silpion